Wir als Betroffene haben es auch nicht gewusst, bis unser Pastor Falk Nisch, uns darauf aufmerksam gemacht hat.

Wir hatten uns entschlossen, aus Altersgründen unser Haus in Beckedorf zu verkaufen und nach Bad Nenndorf zu ziehen. Auf den Hinweis von Pastor  Nisch haben wir nach kurzer Überlegung die Umpfarrung beantragt. Aus verschiedenen Gründen wollten wir gerne in der Beckedorfer Kirchengemeinde Mitglieder bleiben. Mein Mann ist Beckedorf geboren und aufgewachsen,  wir sind beide noch im Sportverein und haben unseren Freundes- und Bekanntenkreis überwiegend dort. Wir fühlen uns der Kirchengemeinde Beckedorf zugehörig und möchten auch in Zukunft am Gemeindeleben teilnehmen.

Wer an einer Umpfarrung interessiert ist, wende sich bitte an das Pfarramt der Godehardi-Kirchengemeinde, Tel. 05725/7422.

U. Amelung