Zum Hauptinhalt springen

Unser Besuchsdienst ist seit 2004 aktiv

Wenn ihr in ein Haus kommt, sprecht zuerst: "Friede sei diesem Haus."-
                                         Lukas 10,5


Mit diesen Worten sandte Jesus seine Jünger aus.
Damals wie heute hielt er es für wichtig die Menschen aufzusuchen.

Am 09. Mai 2014 jährte sich zum 10ten Mal die Gründung des Besuchsdienstes in unserer Gemeinde.

In diesen Jahren haben wir so manche schöne Erfahrung machen dürfen, sei es bei Geburtstagsbesuchen oder bei Besuchen von neu zugezogenen Gemeindemitgliedern.

Es versteht sich von selbst, dass wir vertrauliche Gespräche für uns behalten.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und uns bei diesem Dienst unterstützen mögen, würden wir uns freuen...
Sprechen Sie uns einfach an oder melden Sie sich im Pfarrbüro.

Der Besuchsdienst kommt regelmäßig -zusammen mit dem Pastor- zu den Geburtstagskindern ab 80stem Geburtstag, oder auf Anfrage.

Im Godehardi-Besuchsdienst sind zur Zeit

  • Pastor Falk Nisch
  • Frau Chr. Schimke
  • Frau M. Dressel
  • Frau W. Rust
  • Frau D. Groß  (alle Beckedorf)
     
  • Frau Kuka, Ottensen
  • Frau G. Martensen, Ottensen
     
  • Frau Bode, Riepen
  • Frau Pfingsten, Riepen